FLY Möbelteile präsentieren edle Waren – in Shops auf der ganzen Welt

Wer anspruchsvolle Kaufhäuser und Shopping Malls, Flagship Stores oder Geschäfte in Flughäfen besucht, wird unseren Produkten begegnen, ohne es zu wissen. Auf praktisch allen Kontinenten helfen unsere Erzeugnisse dabei, edle Waren zu präsentieren und zu verkaufen.
Für hochwertige Schreibwarenartikel, Bekleidung, Parfums, Taschen, Schmuck & Accessoires und vieles mehr stellen wir Vitrinen, Theken und verschiedenste Sonderlösungen her. Dazu gehören selbstverständlich auch die integrierten Glastüren, Beleuchtungen, Beschläge und Rahmen sowie das Einarbeiten von Postern etc.

Shop-in Shop-Systeme erfordern in sich stimmige Insellösungen. FLY Möbelteile werden dazu präzise und originalgetreu nach den Vorgaben unserer Auftraggeber und der jeweiligen Marken gefertigt, damit das Corporate Design des Herstellers – oder Händlers – glänzend und verkaufsfördernd in Szene gesetzt wird. Ob alles präzise passt, prüfen wir im Vorfeld. Indem wir die Präsentationsmöbel bei uns probeweise aufbauen, gehen wir auf Nummer sicher, dass die Auslage die Kunden begeistern wird.

Im schnelldrehenden Handel ist Zeit ein maßgeblicher Faktor. Wir sind es gewohnt, unseren Beitrag unter Zeitdruck zu leisten. So können wir die Ausstattung ganzer Läden und Franchise-Ketten als einheitliche Gesamtkonzepte termingerecht verwirklichen. Nach den Plänen der Objekteinrichter und Shop-Betreiber liefern wir solide Handarbeit – auch in Serie. Von Auslagetischen über die Regale bis hin zur Gestaltung des Kassenbereichs.

FLY Möbelteile überall treffen

Es macht mir immer wieder große Freude, unsere Produkte an ihrem Bestimmungsort zu sehen – zum Beispiel, wenn ich am Mittelmeer im Urlaub bin. Zu erleben, wie die unter meiner Mitwirkung entstandenen Shop-Einrichtungen mit den hochwertigen Waren bestückt sind, begeistert und motiviert mich.